FFFS

Das Steinenberger Freibad wird unterstützt vom Förderverein-Familien-Freibad-Steinenberg.

Mit etwa 650 Mitgliedern bietet er eine Plattform für Aktive, Unterstützer und Förderer in den Teilgemeinden und beteiligt sich mit Investitionen und tatkräftiger Hilfe bei Bau- und Forstarbeiten, beim Ein- und Auswintern und beim Mähen.

Kontakt:

Der FFFS ist erreichbar per mail über: 

c.leimser(_AT_)gmx.de

Einen Antrag auf Mitgliedschaft können Sie hier laden:
Beitrittserklärung

Aktivitäten:

Der Förderverein feierte 2014 sein 10-jähriges Bestehen und veranstaltet jedes Jahr den Steinenberger Kunst und Trödelmarkt und beteiligt sich am Weihnachtsmarkt

Der FFFS hat ein eigenes Team von Badeaufsichten, die am Wochenende das Freibad betreuen. Rettungsschwimmer sind also immer willkommen!

Ein Bonus für Vereinsmitglieder ist die Möglichkeit am Frühschwimmen in beiden Bädern teilzunehmen.

Termine:

Anmeldung